Archiv für August, 2017

Wir „tragen“ gemeinsam…

Als Träger der Einrichtung ist der Verein mehr als nur ein Verein. Hier muss ein Kleinunternehmen versorgt werden. Durch viele Außeneinflüsse unterliegen wir einem immer wiederkehrenden Wandel und es geht immer weiter. Die Strolche schaffen das!

Herzlichen Glückwunsch an uns selbst! 25 Jahre- WOW- und es geht weiter. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre. Jahre in den wir mit unseren Kindern unser eigenes Tempo gehen werden und unsere eigene Richtung bestimmen.

Vielen, vielen Dank an die Initiatoren dieser Einrichtung.

Weiter lesen

Sommer

Sommer heißt für die Strolche den Tag draußen zu genießen. Ausflüge machen, Musik hören oder gleich selber machen, tanzen, mit Wasser planschen, Barfuß laufen, durch die Blätter des Baumes in den Himmel schauen, Kinderabenteuer erleben….wir lassen uns darauf ein. Wie schön es ist die Welt durch die Augen der Kinder zu sehen!

Weiter lesen